Moderne Sportstätte
Vorstellung der geplanten Umbauarbeiten sowie deren Finanzierung

 

Liebes Mitglied,

wir hoffen, dass es Dir und Deiner Familie gut geht und dass ihr bislang unbeschadet durch die Pandemie gekommen seid.

Wie schon auf unserer Jahreshauptversammlung im Januar 2020 mitgeteilt, haben wir uns um Fördermittel des Programms „Moderne Sportstätte 2022 bemüht und einen sehr hohen Anteil zugesprochen bekommen.

Wir haben mit möglichen Handwerkern und Zulieferern die notwendigen Umbauarbeiten und Erneuerungen besprochen. Diese wollen wir Dir gerne am 28.08.2021 in einem kurzen Gespräch am und im Vereinsheim vorstellen.

Zudem geht es um die Freigabe der zusätzlich benötigten finanziellen Mittel, denn die durch Corona bedingte Teuerung konnte bei Beantragung der Förderung nicht vorhergesehen werden. Dennoch können wir aufgrund der hohen Förderung, dem Entgegenkommen der Handwerker und einem gewissen Anteil an geplanter Eigenleistung die Mehrkosten so gering wie möglich halten 

Daher werden wir nach Vorstellung der verschiedenen Maßnahmen um Deine Zustimmung bzw. Ablehnung in Form einer Abstimmung bitten.

Aufgrund der unsicheren Situation können wir leider keine große Versammlung abhalten und werden daher in kleinen Gruppen mit Dir/Euch die Umbauten besprechen. Das bedeutet natürlich einen höheren Planungsaufwand. Daher wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du kurz eine E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. sendest und angibst, zu welcher Uhrzeit Du planst uns zu besuchen. Wir stehen am 28.08. ab 11:00 Uhr bereit. Die benötigte Zeit liegt bei ca. 15-30 Minuten. Gib in der E-Mail bitte auch den Namen und die Anzahl der Teilnehmer aus Deinem Haushalt an. Du kannst Dich selbstverständlich auch telefonisch oder persönlich bei einem Vorstandsmitglied melden.

Die Krombacher Brauerei unterstützt uns an diesem Tag, damit es während der Besichtigung nicht zu trockenen Kehlen kommt.

 

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf konstruktive Diskussionen!

 

 

 

Mit sportlichem Gruß

 

Dein Vorstand vom SV Blau-Weiß Oedingen e.V.

 

Aktuelles

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Über uns

Der SV Blau-Weiß Oedingen wurde 1927 im Lennestädter Ortsteil Oedingen gegründet und hat derzeit ca. 500 Mitglieder.


Sportverein Blau - Weis Oedingen 1927 e.V.
Edelweißweg 2
57368 Lennestadt

info@blau-weiss-oedingen.de

/svblauweissoedingen
/sv_blau_weiss_oedingen_1927
Impressum
Datenschutzerklärung

Anfahrt