JUGENDARBEIT wird großgeschrieben.

 

Am Samstag, den 07.05.2022 fand in der Oene-Arena ein besonderes Spiel statt.

Gegenüber standen sich ein Mix aus Seniorenspielern des BW Oedingen und alle Oedinger Fußballer der A- und B-Jugendjahrgänge.

Dank einer besseren Chancennutzung konnte das Seniorenteam die Partie mit 8:4 für sich entscheiden, fehlender Einsatz und Motivation kann den Junioren allerdings nicht unterstellt werden. Die Spieler der ersten Mannschaft konnten aufgrund eines wichtigen Meisterschaftsspiels am nächsten Tag leider nicht mitspielen, unterstützen das Geschehen aber als Schiedsrichtergespann und Fankurve.

Auf das Spiel folgte ein gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken, bei dem Erfahrungen über die vergangenen Saisons ausgetauscht wurden.

Ziel des Tages war es den Kontakt zwischen den Jugendlichen und den Seniorenspielern zu fördern und sie dadurch zu animieren, dem Verein auch in Zukunft treu zu bleiben.

Aktuelles

Über uns

Der SV Blau-Weiß Oedingen wurde 1927 im Lennestädter Ortsteil Oedingen gegründet und hat derzeit ca. 500 Mitglieder.


Sportverein Blau - Weis Oedingen 1927 e.V.
Edelweißweg 2
57368 Lennestadt

info@blau-weiss-oedingen.de

/svblauweissoedingen
/sv_blau_weiss_oedingen_1927
Impressum
Datenschutzerklärung

Anfahrt