Sportfest in Oedingen

Am 10. Und 11. August fand das alljährliche Sportfest auf dem Oedinger Sportplatz statt. Bei herrlichem Wetter und Sonnenschein pur an beiden Tagen duellierten sich zunächst am Samstagnachmittag etliche Altherren Mannschaft aus dem Umkreis, nachdem das Spiel der A Jugend leider ausfallen musste, da der Gegner aus Meinerzhagen kurzfristig abgesagt hatte. Es gab spannende Spiele und schöne Tore zu bestaunen. Am Ende des Turniers, bei dem Jeder gegen Jeden spielte, ging die Mannschaft aus Oedingen als Sieger hervor.

Zu späterer Stunde durften sich Jung und Alt noch an der Torwand beweisen. Im Klassischen Modus „ 3 unten, 3 oben“ wurde in mehreren Durchgängen ein Sieger ermittelt. Hier gewann Jörg Engelmann, der sich über ein kleines Präsent freuen konnten.

Der Sonntag begann mit der Ankunft des Fussball - Freestylers Julian Hollands, der mit seinen Tricks zu begeistern wusste. Über mehrere Stunden zeigte er seine gesamte Bandbreite an Kunststücken am Ball.

Während die ersten auf die feinen Leckereien vom Grill wartetet, spielten die kleinsten unseres Vereins ganz groß auf.

Zunächst spielte die E-Jugend gegen die SG Finnentrop/Bamenohl und anschließend die Bambinis gegen RW Lennestadt.  Zu sehen waren zwei wunderbare Spiele, bei denen die Kinder mit viel Spaß und Freude am Ball waren und die sich sichtlich über die für sie große Kulisse gefreut haben.

Den Abschluss machte die Erste Mannschaft der SG Bracht/Oedingen mit ihrem Saisonauftakt gegen die zweite Mannschaft des SSV Meschede. Der SSV trat an, obwohl ihnen nur 10 Mann zur Verfügung standen. Dafür großes Lob und Respekt. Unsere SG gewann das Spiel am Ende mit 8:0. 

Anschließend wurde der Abend mit kühlen Getränken uns leckeren Gerichten vom Grill abgerundet.





News Archiv

Über uns

Der SV Blau-Weiß Oedingen wurde 1927 im Lennestädter Ortsteil Oedingen gegründet und hat derzeit ca. 500 Mitglieder.


Sportverein Blau - Weis Oedingen 1927 e.V.
Edelweißweg 2
57368 Lennestadt

info@blau-weiss-oedingen.de

/svblauweissoedingen
/sv_blau_weiss_oedingen_1927
Impressum
Datenschutzerklärung

Anfahrt