Frischer Wind für die SG

Auf dem Foto v.l.n.r.: Tim Gies, Felix Hümmeler, Max Koch, Trainer Frank Bedrunka, Julius Stöcker, Marco Schmidt, Jannik Pape

Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren und die Mannschaft des neuen Trainers Frank Bedrunka konnte zu Beginn der Vorbereitung einige neue Gesichter begrüßen.

Zur neuen Saison konnten die Verantwortlichen sechs Neuzugänge (alles Oedinger) präsentieren und die Mannschaft damit um einiges verjüngen.

Aus der Jugendspielgemeinschaft O/H/O/E, die sich aus den Orten Oedingen, Halberbacht, Oberelspe und seit einem Jahr auch Elspe zusammen setzt, befinden sich vier Spieler im zweiten und damit letzten Jahr. Dies sind Tim Gies, Max Koch, Julius Stöcker und Jannik Pape. Damit haben sie die Berechtigung auch schon Luft in der Seniorenmannschaft zu schnuppern. In erster Linie sollen sie allerdings weiterhin für die Jugendmannschaft spielen.

Ein Neuzugang kann schon zum zweiten Mal als dieser präsentiert werden. Marco Schmidt wird im kommenden Jahr wieder die Schuhe für die SG schnüren. Bereits in der Saison 2017/2018 spielte Marco für die SG und man ist froh, Ihn jetzt wieder verpflichtet zu haben.

Der sechste Neuzugang ist Felix Hümmeler. Er spielte vor einigen Jahren in den Jugendspielgemeinschaften. Nach einiger Zeit Pause hat er das Interesse wiederentdeckt und so konnte auch er für die neue Saison verpflichtet werden.

Viele der genannten Spieler kennen Frank Bedrunka bereits als Trainer, da er mehrere Jahre eine Jugendspielgemeinschaft trainierte. Wir hoffen auf eine gute und verletzungsfreie Saison.





News Archiv

Über uns

Der SV Blau-Weiß Oedingen wurde 1927 im Lennestädter Ortsteil Oedingen gegründet und hat derzeit ca. 500 Mitglieder.


Sportverein Blau - Weis Oedingen 1927 e.V.
Edelweißweg 2
57368 Lennestadt

info@blau-weiss-oedingen.de

/svblauweissoedingen
/sv_blau_weiss_oedingen_1927
Impressum
Datenschutzerklärung

Anfahrt