Update zur Sperrung des Sportplatz

Liebe Mitglieder,


seit Oktober dieses Jahres ist die Fußballsaison für dieses Jahr aufgrund der Corona Pandemie beendet. Da nun wieder die Verschärften Corona Bestimmungen zählen, ist unser Sportplatz für den Trainingsbetrieb geschlossen worden.

Wie aber bereits im Frühjahr kommuniziert, kann der Sportplatz weiterhin für den Individualsport (max. 2 Personen aus unterschiedlichen Haushalten oder mit mehreren Personen aus einem Haushalt) genutzt werden.

Hierfür könnt ihr den Schlüssel bei folgenden Personen abholen:

  • Björn Freimuth
  • Sebastian Schmitte
  • Andreas Poggel
  • Meinolf Krämer

Sobald sich etwas an der Platzsperrung ändert, werden wir über die üblichen Kanäle dies sofort kommunizieren. Bis dahin ist das Betreten des Sportplatzes weiterhin nur über die oben genannten Personen und Bestimmungen möglich.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand





News Archiv

Über uns

Der SV Blau-Weiß Oedingen wurde 1927 im Lennestädter Ortsteil Oedingen gegründet und hat derzeit ca. 500 Mitglieder.


Sportverein Blau - Weis Oedingen 1927 e.V.
Edelweißweg 2
57368 Lennestadt

info@blau-weiss-oedingen.de

/svblauweissoedingen
/sv_blau_weiss_oedingen_1927
Impressum
Datenschutzerklärung

Anfahrt