Lothar Schenk neuer Vorstandsvorsitzender des Lennestädter Stadtsportbundes

Bild: Nils Dinkel, LokalPlus

Unser Vereinsmitglied Lothar Schenk wurde am Dienstag, den 22. September, zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Stadtsportverbandes (SSV) Lennestadt gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Rainer Krahl und Johannes Tilker gewählt.

Lothar tritt damit die Nachfolge von Franz-Josef Rotter an, der den Stadtsportverband 19 Jahre lang leitete. Lothar selbst ist schon seit 2015 im SSV aktiv dabei und war seit 2016 bis zu seiner Wahl zum 1. Vorsitzenden selbst Stellvertreter.

Der Sportverein Blau-Weiß Oedingen gratuliert Lothar ganz herzlich zur Wahl und wünscht viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben.

Der Stadtsportverband Lennestadt setzt sich für die Belange der von rund 45 Vereinen und ihrer etwa 10.000 Mitglieder ein. Regelmäßig veranstaltet der SSV eigene Veranstaltungen, wie etwa den Vereins- und Firmenlauf, den Tag des Sports oder das Lennestadt-Rennen.





News Archiv

Über uns

Der SV Blau-Weiß Oedingen wurde 1927 im Lennestädter Ortsteil Oedingen gegründet und hat derzeit ca. 500 Mitglieder.


Sportverein Blau - Weis Oedingen 1927 e.V.
Edelweißweg 2
57368 Lennestadt

info@blau-weiss-oedingen.de

/svblauweissoedingen
/sv_blau_weiss_oedingen_1927
Impressum
Datenschutzerklärung

Anfahrt